Zeit zu verschenken?

Sun, 07 Apr 2024 06:30:27 +0000 von Imke Metz

Möchtest Du Zeit schenken? 
Hast Du Freude daran, Deine Begabungen und Fähigkeiten für andere Menschen, für die Gemeinschaft einzusetzen? Möchtest Du gelegentlich eine kleine Aufgabe übernehmen? 

Dann melde Dich bitte per WhatsApp bei mir unter 0176-70343170 und Du wirst einer Broadcast-Liste bei Whats-App hinzugefügt.
Das funktioniert so, dass alle, die sich gemeldet haben, per WhatsApp eine private Nachricht bekommen , wenn in der Kirchengemeinde Hilfe benötigt wird. Und du kannst jedes Mal ganz frei entscheiden, ob Du Zeit und Lust hast, an dieser Stelle zu unterstützen. Hab keine Sorge, es gibt keinen Gruppenchat und keine Unmenge an Nachrichten. 

Gemeinsam wollen wir diese Möglichkeit bei WhatsApp ausprobieren, in der Hoffnung, dass viele mitmachen. 
Die ersten haben sich schon gemeldet, der Broadcast ist installiert und bei der ersten Anfrage, als wir noch Kuchen für die Seniorenadventsfeier brauchten, hat es wunderbar funktioniert! Und zugleich wäre es klasse, wenn die Liste weiter wächst. Je mehr Menschen dabei sind, desto schöner für alle.
 
Toll, wenn Du einmal helfen möchtest! Toll, wenn Du Dir auch vorstellen können, regelmäßig in der Kirchengemeinde kleine Aufgaben zu übernehmen! Wir schauen gemeinsam, was sich entwickelt.

Wer gerne helfen möchte, aber nicht über WhatsApp erreichbar ist, darf sich gern direkt bei mir melden. 
Wir freuen uns auf Euch!

Eure Imke Metz
Quelle: Imke Metz
Bestätigen

Bist du sicher?