24.10.2021 21. Sonntag nach Trinitatis

Fri, 22 Oct 2021 16:21:21 +0000 von Imke Metz

Eine Konfirmandin, die in diesem Jahr konfirmiert wurde, hatte sich den Wochenspruch für die kommende Woche als Konfirmationsspruch ausgesucht. Auf die Frage, was er ihr bedeutet, antwortete sie: "Er ist für mich eine große Ermutigung, Gutes zu tun - auch für andere. Und er sagt mir, wenn Böses in mein Leben kommt, soll ich mich nicht unterkriegen zu lassen. Ich bin nie alleine."
Nicht nur für die kommende Woche wünsche ich uns diese Energie und dieses Vertrauen!

Am Sonntag feiern wir Gottesdienst um 9:45 Uhr.
Lektorin Gisela Voskamp wird den Gottesdienst halten.

Der Gottesdienst kann hier zum Nachhören heruntergeladen werden.

Eine gesegnete Woche! Ihre Pastorin Imke Metz
Quelle: Imke Metz
Bestätigen

Bist du sicher?