Herzliche Einladung zum Waldgottesdienst

Fri, 28 Jun 2019 12:06:16 +0000 von Imke Metz

An diesem Sonntag, den 30.06. um 10:00 Uhr findet der Waldgottesdienst auf Gut Stikelkamp zum 45 Mal statt! Eine tolle Tradition, bei der in diesem Jahr endlich mal wieder das Wetter passen wird. 12 Gemeinden aus der Region feiern gemeinsam einen Gottesdienst - und Sie sind herzlich eingeladen, dabei zu sein!
In diesem Jahr wird Pastor Christoph Schoon aus Timmel/ Mittegroßefehn den Gottesdienst leiten. die Predigt wird die Landespastorin für Posaunenarbeit Marianne Gorka aus Hildesheim halten. Es haben sich über 100 Bläserinnen und Bläser angemeldet, nicht nur um "ihre Pastorin" zu hören, sondern vor allem auch, um den Gottesdienst musiklisch zu gestalten. Der große Posaunenchor wird geleitet von Sprengelposaunenwart Hayo Bunger. 
Seien Sie dabei!
Quelle: Foto: Imke Metz
Wegweiser zum Gut
Bestätigen

Bist du sicher?